polish german rss facebook e-mail

REISELEITER IN MASUREN

REISEVERANSTALTER

Masuren Sonnenuntergang in Masuren Schőnheit von Masuren Masurische Seen Reiseleiter in Ermland und Masuren masurische Natur Urlaub in Masuren

NATUR PUR – MASURISCHE SEEN, RESERVATE UND MEHR

Die Masurische Seen sind für den Himmel wie riesige Spiegel, in denen er sich seit Jahrhunderten betrachtet. Von hoch oben sieht man genau die Buchten und Seeengen. Die Ufern zeichnen sich scharf von der Umgebung ab und man kann die Seetiefen nach Farbtőnen der Wasserfläche beurteilen. Die Seeinseln muten durch ihre Unzugänglichkeit nahezu unheimlich an und lassen menschlicher Phantasie freien Raum. Man sagt: “Masuren das Land der Tausend Seen” aber in der Wirklichkeit in unserer Woiwodschaft gibt es mehr als 3000 davon! Unter meiner Reisebegleitung kőnnen Sie nicht nur eine Rundreise per Schiff auf den Großen Masurischen Seen unternehmen sondern noch viel viel mehr. Warum? Denn außer Reiseleiter in Masuren bin ich auch noch Wasserbiologe und biete Ihnen fundiertes Wissen über das gesamte Thema “Wasser” an.

  • Facebook
  • Twitter
  • NK
  • Wykop
  • Gadu-Gadu
  • Blogger
  • MySpace
  • RSS
Kommentare (0) Siehe auch

Kommentieren: NATUR PUR – MASURISCHE SEEN, RESERVATE UND MEHR

`

AUF DEN SPUREN VON NIKOLAUS KOPERNIKUS

AUF DEN SPUREN VON NIKOLAUS KOPERNIKUS

Nikolaus Kopernikus, der große Astronom und Begründer der heliozentrischen Theorie ist in Thorn geboren, studierte in Krakau, Padova, Ferrara, verbrachte aber mehr als 40 Jahre seines Lebens in Ermland. War

Thursday, 5 April 2012 brak komentarzy »